Yamaha YSD 150 Digital Saxophone als midicontroller für Genos verwenden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Yamaha YSD 150 Digital Saxophone als midicontroller für Genos verwenden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #173992
    Bruno R
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hat sich evtl.jemand mit dem Problem der Verkabelung des Yamaha YDS 150 Digitalsaxophon an den Genos befasst. Von Haus aus bin ich Saxophonist und Keyboarder.
    Habe aber oftmals das Problem. dass ich von der Lautstärke her mit dem Saxophon an der Obergrenze bin wenn ich mit speziellen Playbacks für Saxophonsound spiele. Meine Idee währe, dass ich diese Stücke mit dem Midisax und den Saxophon Sounds des Genos spielen könnte. Im Voraus vielen Dank für evtl. Tips,Lösungswege.
    Gruss BrunoR

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.