yem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 1 Tag von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #137594
    tanztee22y
    Teilnehmer

    Hatte das psr77o bin auf sx 900 umgestiegen/der Yem wurde aktualisiert zeigt aber immer auch noch das 770an.Wie bekomme ich das 770 aus dem yem .Danke im vorraus/LG Reiner

    #137597
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Reiner,

    das ist ganz einfach!

    Du startest den YEM und wählst das zu entfernende Keyboard aus. Dann drückst Du darüber auf den Pfeil (sieht aus wie ein mathem. Größer-Zeichen) und wählst Delete. Fertig. Siehe Foto.

    Beste Grüße
    Jörg

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.