zu midifiles spielen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Tage, 3 Stunden von Joerg.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #146235
    wehdi
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte zu midifiles spielen. dazu würde ich gerne das passende Instrument in eine reg bank abspeichern und zwar so, das es beim aufruf des midis mit geladen wird. Geht das überhaupt? wenn ja wie?

    LG
    didi

    #147152
    Loewe70
    Teilnehmer

    hallo, diese frage wollte ich auch schon stellen ! Bin auf die Antwort gespannt !

    liebe grüße und danke

    #147309
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    aber natürlich geht das. Midifile auswählen, (OTS in der Styles Sektion ausschalten), Spiel-Parts nach Belieben registrieren / Effekte ggf. einstellen nach Wunsch, ggf. Spuren im Mixer muten(stummschalten) bei Bedarf, auf Registrierung speichern und alle notwendigen Häkchen setzen. Vor allem bei VOices/Parts, Song, und was sonst noch so benötigt wird.

    LG

    Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.