Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Ich habe Videos oder Software bestellt – wie bekomme ich diese nun?

Unsere Produkte stehen immer unmittelbar direkt nach dem Kauf bereits online für Dich zur Verfügung. All unsere Produkte stehen hier nun jederzeit digital für Dich bereit, sodass keine Wartezeiten durch z.B. den Versand entstehen.

Klicke dazu einfach ganz oben auf der Seite auf »Deine Downloads« und Du bekommst eine Übersicht über Deine Dateien und Bestellungen. Wenn Du diesen Link oben nicht siehst, melde Dich bitte erst mit Deinen Nutzerdaten an.

Die Videos ruckeln bei mir – was mache ich falsch?

Wahrscheinlich nichts, jedoch kann es bei langsamer Internetverbindung vorkommen, dass unsere HD-Inhalte nicht flüssig gestreamt werden können. Ein heutzutage üblicher Internet-Anschluss und ein halbwegs moderner Computer sollten ausreichen, um die Videos anzuschauen. Falls es dennoch Probleme gibt, können die Videos auf den Computer heruntergeladen werden und ohne Internetverbindung angeschaut werden.

Kann ich gekaufte Videos zum Download auf mehreren Geräten, z.B. Windows-PC und iPad nutzen?

Es ist keine Grenze vorgesehen, da die Videos unsichtbar durch ein Wasserzeichen geschützt und mit deinen Nutzerdaten versehen sind. Wenn du eingeloggt bist, kannst du von all Deinen persönlichen Plattformen aus die Videos online anschauen oder herunterladen und danach offline anschauen. Wie viele unterschiedliche Geräte du persönlich benutzt spielt dabei keine Rolle.

Wie erstelle ich die Instrumenten-ID?

Hier eine schnelle Kurzanleitung:

Keyboard einschalten
USB-Memory-Stick einstecken
Im Bereich „MENU“ die Taste „FUNCTION“ drücken
Karte „UTILITY“ mit der Displaytaste „H“ auswählen
Mit den Display/Pfeiltasten „TAB“ zur Registerkarte „OWNER“ wechseln
Die Schaltfläche „EXPORT INSTRUMENT INFO“ mit der Displaytaste „E“ auswählen und mit OK (Taste „G“) bestätigen – Ggf. meldet das Keyboard, dass schon eine Instrumenten-ID vorhanden ist. Diese können Sie dann überschreiben (Taste „F“ – für OK).
Auf dem USB-Stick findet ihr dann eine Datei im obersten Verzeichnis, welche den Namen „TYROS5_InstrumentInfo.n27“ hat. (Bei einem PSR-S970 heißt diese Datei „PSR-S970_InstrumentInfo.n27“)

Kontakt zum Support

Wenn Dir die Informationen auf dieser Seite bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, dann schreib uns gerne über dieses Kontaktformular. Je mehr Informationen Du uns mitteilst, z.B. um welche Produkte es geht, desto schneller und besser können wir Dir helfen. Wir melden uns dann so schnell es uns möglich ist zurück und finden sicher eine Lösung.

* Pflichtfeld