Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Unsere Produkte stehen immer unmittelbar direkt nach dem Kauf bereits online für Dich zur Verfügung. All unsere Produkte stehen hier nun jederzeit digital für Dich bereit, sodass keine Wartezeiten durch z.B. den Versand entstehen.

Klicke dazu einfach ganz oben auf der Seite auf »Deine Downloads« und Du bekommst eine Übersicht über Deine Dateien und Bestellungen. Wenn Du diesen Link oben nicht siehst, melde Dich bitte erst mit Deinen Nutzerdaten an.

Wahrscheinlich nichts, jedoch kann es bei langsamer Internetverbindung vorkommen, dass unsere HD-Inhalte nicht flüssig gestreamt werden können. Ein heutzutage üblicher Internet-Anschluss und ein halbwegs moderner Computer sollten ausreichen, um die Videos anzuschauen. Falls es dennoch Probleme gibt, können die Videos auf den Computer heruntergeladen werden und ohne Internetverbindung angeschaut werden.

Es ist keine Grenze vorgesehen, da die Videos unsichtbar durch ein Wasserzeichen geschützt und mit deinen Nutzerdaten versehen sind. Wenn du eingeloggt bist, kannst du von all Deinen persönlichen Plattformen aus die Videos online anschauen oder herunterladen und danach offline anschauen. Wie viele unterschiedliche Geräte du persönlich benutzt spielt dabei keine Rolle.

Wie das funktioniert, erklärt Dennis in einem kleinen anschaulichen Video:

Hier jedoch eine schnelle Kurzanleitung:

  1. Keyboard einschalten
  2. USB-Memory-Stick einstecken
  3. Im Bereich „MENU“ die Taste „FUNCTION“ drücken
  4. Karte „UTILITY“ mit der Displaytaste „H“ auswählen
  5. Mit den Display/Pfeiltasten „TAB“ zur Registerkarte „OWNER“ wechseln
  6. Die Schaltfläche „EXPORT INSTRUMENT INFO“ mit der Displaytaste „E“ auswählen und mit OK (Taste „G“) bestätigen – Ggf. meldet das Keyboard, dass schon eine Instrumenten-ID vorhanden ist. Diese können Sie dann überschreiben (Taste „F“ – für OK).

Auf dem USB-Stick findet ihr dann eine Datei im obersten Verzeichnis, welche den Namen „TYROS5_InstrumentInfo.n27“ hat. (Bei einem PSR-S970 heißt diese Datei „PSR-S970_InstrumentInfo.n27“)

Können wir Dir helfen?

* Pflichtfeld